Datenschutzerklärung | Impressum

Unternehmensgeschichte

 

Die Gründung und die Geschäftsidee der Firmengruppe Hydraton GmbH, basierte auf der Mitwirkung von Fachingenieuren und Fachtechnikern, mit jahrzehntelanger Berufserfahrung, auf dem Gebiet der starren Abdichtung.

Der Fachbetrieb Hydraton GmbH für Bauwerksabdichtungen, wurde im Mai 2002 in Bempflingen (Baden-Württemberg) gegründet.

Das Fachingenieurbüro Hydraton GmbH für Bauwerksabdichtungen, wurde im Juli 2003 in Metzingen (Baden-Württemberg) gegründet. Beide Unternehmen zogen im Jahre 2004 in ein gemeinsames Firmengebäude nach Frickenhausen (Baden-Württemberg) um und gründeten dort die Firmengruppe Hydraton. Aufgrund eines immensen Wachstumsschubs, mit jährlich bis zu 150 erfolgreich abgedichteten Einzelobjekten, bezog die Firmengruppe Hydraton letztendlich im Jahre 2015, ihr derzeitiges Firmengebäude, in der Erlenstraße 14, in 72639 Neuffen.

Aufgrund der Qualifikation und der Erfahrung Ihrer Mitarbeiter, sowie aufgrund des überwältigenden Zuspruchs ihrer Kunden, ist die Firmengruppe Hydraton in kürzester Zeit, zu einem der führenden Anbieter bei der Abdichtung von Weissen Wannen und Weissen Decken im süddeutschen Raum geworden.