Datenschutzerklärung | Impressum
Hydraton GmbH auf FacebookHydraton GmbH auf Instagram

20 Jahre Hydraton - Ein Meilenstein in der Bauwerksabdichtung!

 

Seit 2003 sind wir stolz darauf, innovative Lösungen im System der Weißen Wanne anzubieten. Heute feiern wir voller Freude unser 20-jähriges Firmenjubiläum! 

Unser tolles Team aus 27 engagierten Mitarbeitern hat diesen Erfolg erst möglich gemacht. Gemeinsam blicken wir auf zwei Jahrzehnte voller harter Arbeit, Leidenschaft und herausragender Projekte zurück.

Unser Jubiläumsbild sagt mehr als tausend Worte – jeder von uns hält stolz einen gelben Luftballon in der Hand, der für unsere Hingabe und Energie steht, die wir in jedes Projekt einbringen.

Wir möchten uns herzlich bei unseren treuen Kunden bedanken. Euer Vertrauen hat uns in den letzten 20 Jahren begleitet und motiviert, stets unser Bestes zu geben.

Dankbar für die Vergangenheit und voller Vorfreude auf die Zukunft gehen wir weiter voran, um noch viele weitere Jahre erfolgreicher Bauwerksabdichtung zu ermöglichen! 

 

Ein Jobrad bei uns - natürlich als Gehaltsextra!

Erweiterung unserer Büroräume im OG