Datenschutzerklärung | Impressum
Hydraton GmbH auf FacebookHydraton GmbH auf Instagram

Warum gerade wir?

 

Der Erfolg unserer Firmengruppe, basiert auf dem Engagement und der Qualität jedes Einzelnen unserer Mitarbeiter.

Mit der konsequenten Weiterbildung unseres Teams, gelingen diese außergewöhnlichen Leistungen und Erfolge.
 

Wir schätzen eine hohe Kontinuität in unserem Mitarbeiterstamm, was auch die geringe Fluktuation, innerhalb unseres Mitarbeiterstamms, seit vielen Jahren bestätigt.

Ein gutes Betriebsklima und der Zusammenhalt im Team bedeutet uns daher sehr viel. 
 

Bei uns genießst du die Vorzüge eines gut strukturierten, zuverlässigen Arbeitgebers, der in der Region fest verankert ist. 
 

Zudem möchten wir eine ausgewogene Work-Life-Balance sicherstellen - Wir bieten Dir eine 4 -TAGE-WOCHE bei voller Urlaubsgewährung von 30 Tagen im Jahr! 

Natürlich gibt es bei uns noch weitere Gehaltsextras. Seit 2022 hat jeder unserer Mitarbeiter die Möglichkeit sich ein Job-Rad auszuwählen. 
 

Unsere Mitarbeiter sind die Zukunft unseres Unternehmens.
Aus diesem Grund freuen wir uns, über jede Bewerberin und jeden Bewerber,
der zum weiteren Erfolg unserer Firmengruppe beitragen möchte.