Datenschutzerklärung | Impressum

Betriebsausflug vom 24.05. - 25.05.2019

 

Zu Beginn unseres Betriebsausfluges besichtigten wir das BBT Tunnelwelten Infocenter in Steinach. Von dort aus, ging es dann gemütlich weiter zum Hotel Innsbruck. Im Hotel angekommen, bezogen wir unsere Zimmer. Zu Abend aßen wir im Restaurant Weisses Rössl, das sich direkt in der Innenstadt von Innsbruck befindet. Am nächsten Morgen war Paintball spielen in Scharnitz angesagt. Nach einem leckeren Mittagessen in der Brauereigaststätte Postkeller in Mittenwald, fuhren wir mit dem Busunternehmen Winkler zurück in die Heimat. Es waren zwei tolle Tage und wir hatten alle sehr viel Spaß!

 

Weihnachtsfeier am 14.12.2018

 

Für die diesjährige Weihnachtsfeier hatten wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Wir besuchten die KART-CHALLENGE in Jettenburg und anschließend die Gastronomie Achalm in Reutlingen, die uns mit einem Festtagsmenü versorgte.

 

 

Sommerfest am 20.07.2018

 

Unser Sommerfest fand ganz traditionell auf dem Firmengelände in Neuffen statt. Die Metzgerei Wurz aus Metzingen versorgte uns mit leckeren Grillspezialitäten und einem Salatbüfett. 

Werksführung bei der Firma Hilti am 17.11.2017

 

Am 17.11.2017 machten wir einen Betriebsausflug zu der Firma Hilti nach Kaufering. Dort bekamen wir eine Werksführung.

Betriebsausflug vom 23.06. - 24.06.2017

 

Sportlich und lehrreich ging es zu bei unserem diesjährigen Betriebsausflug vom 23.06. - 24.06.2017. Wir starteten gemeinsam von unserem Firmensitz in Neuffen. Unser erstes Ziel war die Käserei "Käsealp" in Hopferau. Dort erhielten wir anhand einer interessanten Führung einen Einblick in die Käserei. Nach einem gemeinsamen Mittagessen machten wir uns auf den Weg richtung Haiming/Tirol. Im Camp angekommen bezogen wir unsere Zimmer. Das Camp befand sich idyllisch gleich am Fluss.  Am späten Nachmittag stürzten wir uns in die Fluten des Flusses. Vor dem Start wurde die Mannschaft vom Tourgide ausführlich in die Thematik "Wildwasserfahren" eingeführt. Die Zusammenarbeit beim Paddeln ist zur Steuerung und Kontrolle des Rafts von großer Bedeutung. Von der Theorie ging es dann bei wunderbarem Sommerwetter rasch über zur kalt/nassen Praxis auf dem munter dahin fließenden Fluss. Immer wieder waren nicht nur das Können des Steuermanns sondern auch die kräftigen Paddelschläge seiner Crew zur Vermeidung einer Kenterung erforderlich. Am Abend stärkte sich unser Team bei einem Barbecue im Camp. Am nächsten Tag machten wir uns nach einem ausgiebigen Frühstück wieder auf den Heimweg. Alles in allem war es ein überaus gelungener und spaßiger Betriebsausflug und unser Team ist noch enger zusammen gewachsen.

Traditionelles Sommerfest bei der Firma Hydraton 2016

 

Bei unserem traditionellen Sommerfest, sind alle Mitarbeiter mit deren Angehörigen herzlich eingeladen.

Bei fröhlichem Beieinandersein und leckerem Essen, blicken wir gemeinsam auf ein neues erfolgreiches Geschäftsjahr.